Textilkunst Städler

Kunstwerkstatt | Art workshop | Webkurse

Rezensionen

Bewertung Überschrift
AUSGEZEICHNET
2 Bewertungen auf
P E
P E
15. November, 2022.
Kunstwerke aus Fäden. Ungewöhnliche Arbeiten. Eine Qualität, die man selten sieht. Ein inspirierender Ort in Berlin-Mitte, um einen Webkurs zu belegen, verschiedene Techniken zu erlernen oder vor Ort Kunstwerke zu kaufen.
Patrick “S-Power Production” Schneider
Patrick “S-Power Production” Schneider
7. September, 2019.

Webkurse 2023

Vincent, 13.2.2023

Brigitte unterstützt mich seit letztem Jahr dabei, mein Ziel im Bilderweben zu verwirklichen. Sie ist Expertin für viele Webtechniken und hat viele kreative Ideen, um ein Design umzusetzen. Der Webkurs macht immer Spaß und wir haben oft etwas zu lachen.

Webkurs

Katarina, 18.6.2023

Brigitte ist ein liebevoller, kreativer, angenehmer Mensch. In ihrem Kurs, kann ich mich entspannen und gleichzeitig etwas neues lernen. Einen Handwerk, der uns seit Jahrhunderten begleitet. Die Arbeit im Kurs macht Spaß und wird sehr profesionell geleitet. Brigittes langjährige Erfahrung und kreativer Ansatz hilft uns jede Idee umsetzen zu können. Und wer gerade keine eigene Idee hat, kann sich in Brigittes Muster-Bücher umschauen oder einfach losweben und ausprobieren. Alles ist Möglich! Vielen Dank, liebe Brigitte!